Länderspieltermine

Ich war heute wieder einmal auf einer Gruppensitzung. U13/U14 Trainer der JHG Nord trafen sich im Beisein des JHG-Obmannes und des Meisterschaftsreferenten. Dabei wurde wieder – wie schon bei der kürzlich angehaltenen Jugendleitertagung – auf die Länderspieltermine hingewiesen. Die Länderspieltermine sind auch für Nachwuchstrainer insofern interessant, als es eine Vorschrift des ÖFB gibt, dass zu Länderspielterminen keine Bewerbsspiele angesetzt werden dürfen bzw. an diese Tagen angesetzte Spiele mit Beginn des Länderspieles beendet sein müssen.

Nix neues, höre ich – als Jugendleiter und Trainer – mehrmals im Jahr auf den diversesten offiziellen Sitzungen.

Im Netz findet man diese Information auch, hier zB eine Information des steirischen Fussballverbandes:
Propranolol 40mg Der steirische Fussballverband informiert

Also, 14.8. spielt Österreich freundschaftlich gegen Griechenland, letzte zulässige Beginnzeit ist dabei 18:30. Nun, ich bin schon gespannt, ob so manche bereits angesetzte Spiele, dann tatsächlich wie geplant stattfinden. Beispiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit, willkürliche Auswahl):

1. NÖ Landesliga:
1. Landesliga

2. Landesliga West:
Natrexon price 2. Landesliga West purchasing Plavix online

Gebietsliga Süd/Südost:
Gebietsliga Süd/Südost