(Un-)Glückliche Beschriftung?

Ich könnte natürlich darüber spekulieren, was diese Beschriftung bedeutet. Ich hab da so meine – harmlose – Vermutung. Ich könnte auch beim FC TZ Möbel Mistelbach nachfragen, was sie damit wirklich meinen. Hab ich auch überlegt – beides. Aber ich mach es nicht.

Jeder Nachwuchsspieler, jeder Spieler, jeder Funktionär des FC TZ Möbel Mistelbach sieht das unkommentiert. Gut, manche werden die wahre Bedeutung kennen, aber nicht alle. Jeder Zuschauer eines Spieles des FC TZ Möbel Mistelbach sieht das unkommentiert.

Der Sportplatz ist nicht nur für den FC TZ Möbel Mistelbach die Heimstätte, sondern auch für die Weinviertel Spartans, die z.B. in knapp 2 Wochen ein ” cheap Fluoxetine Schnuppertraining” für 12-16 jährige veranstalten. Die – und sie eventuell begleitende Erwachsene – werden das unkommentiert sehen.

Der cheap Zithromax LAC Harlekin buy levonorgestrel veranstaltete am Wochenende den Mistelbacher Panoramalauf, bei dem unter anderem die Anmeldung auf dem Sportplatz angesiedelt war. All die Läufer, immerhin ca. 190 Erwachsene und ca. 70 Kinder im Alter von 6 – 16, konnten das unkommentiert sehen.

In diesem Sinne, keine Erklärung. Unkommentiert, wie für all die anderen auch. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

FC TZ Möbel Mistelbach